loader
alpdelivery +41 58 580 0776

FAQ

  1. Ist meine Sendung versichert?
    AlpDelivery.ch ist haftpflichtversichert. Auf Wunsch des Kunden kann AlpDelivery.ch eine Zusatzversicherung (Frachtversicherung) bis zu CHF 50'000.- anbieten. In diesem Fall werden dem Kunden die zusätzlichen Gebühren der Frachtversicherung in Rechnung gestellt.

  2. Wie kann ich eine Reservierung stornieren oder ändern?
    Wenn Sie eine vorgenommene Reservierung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

  3. Wie finde ich den Tarif des Dienstes?
    Sie können uns gerne eine Angebotsanfrage senden, indem Sie die ersten Felder ausfüllen. Wir werden Ihnen gerne so schnell wie möglich antworten. Im Allgemeinen wird die Antwort innerhalb von 15 Minuten nach Absenden Ihrer Anfrage zugestellt.

  4. Was sind die maximal zulässigen Gewichte und Abmessungen pro Sendung?
    Sie unterscheiden sich je nach gewählter Art des Dienstes und dem gewünschten Ziel. Falls das Gewicht oder die Abmessungen der Ladung unangemessen oder unbekannt sind, kontaktieren Sie uns bitte.

  5. Welche Waren werden von AlpDelivery.ch nicht geliefert? Welche Arten von Produkten sind verboten?
    Bitte beachten Sie Artikel Nr. 3 in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

  6. Leidet unsere Website unter einem technischen Problem? Was ist zu tun?
    Bitte kontaktieren Sie uns, um technische Probleme zu melden. Vielen Dank im Voraus.

  7. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?
    Das Kundendienstteam steht Ihnen für weitere Informationen zu Ihrer Sendung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns: Wir helfen Ihnen gerne weiter.